Bauleiter (m/w/d)
Zukünftiges Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten im Straßen- und Tiefbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen
- Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle
- Personal-, Geräte- und Materialdisposition
- Erstellung und Pflege der Angebots- und Arbeitskalkulation
- Nachtragsgestaltung und -verhandlung
- Abrechnung von Bauleistungen
Unser Angebot
- Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im gesamten Tiefbau Bereich, in einem motivierten, dynamisch agierenden und erfolgreichen Team.
Gewünschte Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU) oder vergleichbare Ausbildung
- Versierter Umgang in MS-Office und Kenntnisse mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen (idealerweise BauSU)
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
- Führerschein Klasse B
Diskretion wird bei uns groß geschrieben
Jede Bewerbung ist bei uns in guten Händen.
Uns ist klar, dass sich unsere Bewerbung mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden. Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich.
Wir freuen über kompetente Unterstützung in unserem Team!
Persönlicher Ansprechpartner
Liebe/r Bewerber/-in,
Interesse an einer neuen Herausforderung?
Als Ansprechpartner der Firma Tiefbau T. Frahm GmbH aus Klein Rheide möchte ich gerne ein unverbindliches und attraktives Job-Angebot vorstellen.
Dazu geht der erste Schritt ganz einfach über unsere Kurzbewerbung ganz unten, aber auch telefonisch sind wir jederzeit erreichbar.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Kontakt
Ansprechpartner: Björn Losch
E-Mail: info@tiefbau-frahm.de
Telefon: 04624 8669
Traumjob sichern - ganz ohne Anschreiben! Jetzt schnell online bewerben
Bewirb dich jetzt in nur 3 Minuten online!
Jetzt Karriere mit uns starten und unser Team tatkräftig unterstützen. Mit unserer Kurzbewerbung ganz bequem und mit wenigen Klicks den Arbeitsplatz sichern.